Teamline

Um in einer Mannschaftssportart wie Fußball erfolgreich zu sein, ist der Zusammenhalt und das Zusammengehörigkeitsgefühl ein entscheidender Faktor. Das fängt schon vor dem Überstreifen des Trikots mit dem Auftritt außerhalb des Spielfeldes an.

Um künftig auch hier ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen und die Identifikation mit unserem Verein zu fördern bieten wir daher ab der Saison 18/19 wieder eine gemeinsame Teamline über unseren Partner, die Firma Sport Herrmann ( Pommernstraße 4, Neutraubling ) an.

Alle Artikel der Teamline können sowohl einzeln, als auch als Sammelbestellung über den jeweiligen Ansprechpartner der Mannschaft bestellt werden. Der im Flyer angegebene Preis ist fest vereinbart und gilt inklusive des Vereinslogos. Weitere Aufdrucke (Sponsoren, Namen, etc) sind selbstverständlich und jederzeit gegen Aufpreis möglich.