Erfolge unserer Judokas U18 auf der Deutschen Meisterschaft

Allein die Qualifikation auf die Deutsche Meisterschaft ist bereits ein voller Erfolg und beweist den kontinuierlichen Trainingsfleiß und Ehrgeiz unserer Nachwuchs-Judokas. Mit Daniel Neuberger, Nico Menzl und Peter Beck sind unsere Trainer Heike Gewehr und Florian Birner gleich mit 3 Startern nach Herne in Nordrhein-Westfalen zur Deutschen Meisterschaft U18 gefahren.

 

Daniel Neuberger konnte sich auf der Süddeutschen Meisterschaft vor zwei Wochen noch den Meistertitel hart erkämpfen. Leider hat er in seiner Gewichtsklasse mit sehr starken Gegnern zwei Kämpfe in Folge verloren und konnte sich so nicht platzieren.

 

Sehr erfolgreich lief es hingegen bei Peter Beck und Nico Menzl. Peter konnte sich nach dem 3. Platz auf der Süddeutschen Meisterschaft hart und voll verdient den 5. Platz nun auch auf der Deutschen sichern. Nico konnte sich nach dem 1. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft nun sogar den Platz als deutscher Vizemeister erkämpfen!

 

Es war also für alle ein Tag zum Feiern!

Wir sind stolz auf Euch Jungs!