Profitraining in der Neutraublinger Fussballjugend

Die Neutraublinger Jugendfussballer können jetzt hautnah und persönlich von den Erfahrungen ehemaliger Profifussballer profitieren. Jordan Todorov, Hussein Hasanov und Sivil Andreev stehen den Jugendtrainern im Verein aktiv zur Seite und unterrichten die Nachwuchskicker in Sachen Training, Technik und Taktik.

 

Jordan Todorov stand sogar in der bulgarischen Nationalmannschaft und war unter anderen für ZSKA Sofia und Steaua Bukarest aktiv. International bekannt wurde er 2005 im UEFA-Cup-Spiel zwischen ZSKA Sofia und Bayer 04 Leverkusen. Sein Siegestor sorgte damals für das Ausscheiden der deutschen Bundesligamannschaft. Hussein Hasanov spiele jahrelang in der Futbolna Grupa, der höchsten professionellen Fussball-Ligen in Bulgarien , während Sivil Andreev als Torhüter die Bälle in der türkischen Süper Lig parierte.

 

Heute spielen diese drei Ex-Profikicker beim TSV Wacker 50 Neutraubling und geben ihr Wissen gerne an die jungen Fussballer im Mannschaftstraining sowie im Individualtraining für alle Altersstufen weiter. Es lohnt sich also auf dem Neutraublinger Sportpark zum Training und Spiel vorbeizuschauen. Die Neutraublinger Fussballjugend freut sich immer über neue Spieler jeden Alters. Verstärkung wird besonders für die beiden Kreisligamannschaften der U15 und U17 gesucht. Alle anderen Jahrgänge sind aber genauso willkommen.